Ein Roman über ein Familiengeheimnis, das im Unterbewusstsein das Leben der nachfolgenden Generation beeinflusst.

Wollt ihr dem kalten Winter entfliehen? Dann folgt Alexa und Isabel auf die sonnige Malediveninsel Ari Beach! 💓



Ein geschenkter Urlaub ins Taucherparadies. Eine traumhafte Insel, Urlauber auf der Suche nach Liebe und ein gut gehütetes Geheimnis.

Hätte Alexa diese Reise auch unternommen, wenn sie ihr nicht geschenkt worden wäre? Oder wenn sie geahnt hätte, was sie dort erwartete? Wahrscheinlich nicht. Aber wie hätte sie dann die Wahrheit erfahren?
Alexa ist Ende zwanzig und hat gerade erst
ihre eigene Physiotherapie-Praxis eröffnet. Unerwartet werden sie und ihre ehemals beste Freundin Isabel zu einem Urlaub eingeladen. Und dann will ihr Ex-Freund auch noch seine neue Partnerin heiraten! Überstürzt nimmt sie die Einladung an und fliegt mit Isabel auf die Insel im Pazifik. Nach einer anfänglich ruhigen Zeit überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Warum sollten sie unbedingt auf diese Insel reisen?

"5,0 von 5 SternenMut zum seelischen Tiefgang trifft humorvolle Urlaubslektüre - Empfehlenswert!!
am 2. September 2017
Auch in ihrem zweiten Roman beweist Christine Rhömer einmal mehr den Mut in literarisch anspruchsvollem Spagat die Besonderheiten der menschlichen Psyche mit einer kurzweiligen Story zu verbinden. Ausgezeichnet skizziert sie die Eigenarten verschiedener Protagonisten vor dem Hintergrund ihrer Erfahrungen und Ziele. Diesmal nimmt sie uns mit in ein Urlaubsparadies, dessen Sonnen- und Schattenseiten innerhalb der knapp 250 Seiten auf der Basis menschlicher Gefühle so wunderbar lebendig werden. Spannend bis in die letzten Zeilen geschrieben schildert sie eine interessante Beziehungskonstruktion zwischen Freundschaft, Liebe und Familie vor allem aus der Perspektive innerer Zerissenheit. Sprachlich, wie auch schon in Weißgoldflügel durch kreativ gewonnene Methaphern unterstützt, eignet sich der Lesestoff für die Liebhaber einfacher Belletristik ebenso, wie für die Interessentinnen und Interessenten anspruchvoller Unterhaltung. Mich hat das zweite Werk wieder sehr überzeugt und ich lege allen Leserinnen und Lesern - die einmal etwas anderes als einen Krimi schmökern wollen - ans Herz, sich einmal einen Roman von Christine Rhömer zu greifen."
https://www.amazon.de/Christine-Rh%C3%B6mer/e/B01N9VIFGW/ref=dp_byline_cont_ebooks_1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was kann man aus dem Untergang von Pompeji lernen?

Dass man eine Stadt nicht so nah an einem aktiven Vulkan bauen sollte? Diese Frage hat für jemanden, der 20 Jahre lang selbst nah an einem n...